Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Titel

Server Übersiedlung

Endet am

30.06.2006 00:00

Beschreibung

 Liebe Waschzettelnutzer!

Da der bisherige Server seit 1998 unter NT4 und ab 2000 unter Win2000 ununterbrochen Dienst versehen hat, war er von der Leistung für die ständig ansteigenden Anforderungen gut ausgelastet. Um für mehr Inhalte und weitere Aufgaben besser gerüstet zu sein wurde eine neue HW beschafft und die vorhandenen Daten transferiert. Der neue Server läuft unter W2K3, dieses WEB basiert wie schon das alte auf SharePoint Services von Microsoft.

Im Zuge des Transfers wurden viele Interna neu aufgesetzt, so auch die gesamte Zugriffsverwaltung. So wie bisher bleiben alle Bereiche öffentlich zugänglich, lediglich bei jenen Unternehmen die mir kein OK gegeben haben muss ich den Zugriff beschränkt halten. Die bisherigen Zugriffsrechte gelten weiter.

Bitte um Nachricht sollte es irgendwo Schwierigkeiten geben. Ich befürchte in Anbetracht der umfangreichen Umstallung kann da oder dort ein Mißgeschick durchaus passiert sein.

Arnold
 

Ort

 

Anlagen

Erstellt am 15.05.2006 15:15 von Arnold Huebsch
Zuletzt geändert am 15.05.2006 15:15 von Arnold Huebsch